Samstag, 22. August 2009

Freitagabend auf der Oranienstraße


Erst Eröffnung von sehenswerter Ausstellung Knast sind immer die Anderen in der NGBK, dann mit Kai beim hörenswerten Soli-Konzert für das SO36 mit den Bomberos Monte Cruz (Foto).

9 Kommentare:

H. hat gesagt…

Auf den zweiten Blick stechen mir gerade die Monitorboxen vorne auf der Bühne sehr ins Auge. Sieht aus wie Soli-Konzert für "Friede den Hütten, und Krieg den Palästen".

Kai hat gesagt…

Die Monitor-Boxen waren bestimmt auch nur Deko. Erinnerung an alte "Friede den Hütten"-Zeiten. Heutzutage ist ja In-Ear-Monotoring da neue Ding. Die Backstage-/After-Show-Nummer war übrigens eher lahm bis doof. Fühlte mich da auch irgendwie nicht wohl. Da hattest Du intuitiv schon den richtigen Riecher. Aber schön, dass Du mit auf dem Konzert warst...

H. hat gesagt…

Na erstmal schön, dass Du mich mitgeschnackt hast, wie man oben an der Waterkant ungefähr sagen würde.

Kai hat gesagt…

Mitgeschnackt?

H. hat gesagt…

Überredet, mit zu gehen. Hier eigentlich: dazu angeregt.

Anonym hat gesagt…

zu H. hat gesagt,

diese aufgereiten Boxen sind mir auch zuerst als Hütten ins Auge gefallen!

Das ist das Interessante an dieser Aufnahme...

H. hat gesagt…

Außerdem sind alle neun Musiker der Band mehr oder weniger gut zu sehen. Fürs Familienalbum.

K. hat gesagt…

Waren's nicht zehn? Oder hab ich da Mecki mitgezählt? Den Geiger mit der gebrochen Hand. Auch ein Vogel, der Typ...

H. hat gesagt…

Aber auf jeden Fall Teil des choreographischen Konzeptes, der Gipsarm.

 
Clicky Web Analytics