Montag, 3. August 2009

Beute



Das ist einer dieser Flohmarktbeutezüge nach meinem Geschmack. Ich brauche einen Balkontisch, gehe los und kehre mit einem Balkontisch zurück. Hatte mir zwar ein höheres Modell vorgestellt, aber auf dem hier kann ich auch mal die Füße ablegen, und für den Rest dieses Sommers reicht er. Außerdem hat er diese unwiderstehliche Klappfunktion. Dazu noch von einer eisenharten Sinti-/Roma-Frau gekauft, mit denen das Handeln erst richtig Spaß macht. Zusammengeklappt konnte ich meinen Abschuss sogar locker über den Fahrradlenker hängen und nach Hause fahren.
Die Musik dazu: Thievery-Corporation – DJ-Kicks, typische Designer-Berieselungsmusik, wenn sie mal wieder länger arbeiten müssen. Mochte ich früher gar nicht. Heute manchmal genau das Richtige; hat ein bisschen die Wirkung von leichtem Filter-Kaffee: Weiter-weiter. Die CD ist auch vom Flohmarkt, einem netten Pärchen abgekauft.

10 Kommentare:

A hat gesagt…

Und darum das die Balkon & Garten Party verpennt. Komm du mir mal nach Hause!

H. hat gesagt…

Flohmarkt ist sonntags. Leslie&B&G-Party war am Sonnabend, dachte ich. Außerdem: Katzenallergie. Darum das.

A hat gesagt…

Du bist nicht gekommen wegen Katzenallergie? Aus Angst davor, sie im Garten zu kriegen, oder hattest du sie schon? nix kapischke

H. hat gesagt…

Erkläre vielleicht einfach Deinen ersten Kommentar, den verstehe ich nicht.

A hat gesagt…

Ach, das Kauderwelsch sollte wohl nur heißen, schade, dass du nicht da warst.

KvK hat gesagt…

Ich hatte es eher so verstanden, dass Dir mal richtig der Popo versohlt gehört. Von wegen Kerzenallergie und so Ausreden.

H. hat gesagt…

Schade schon, aber vielleicht leide ich auch unterbewusst an Candelapromotiophobie, der Angst vor umherziehenden Wachslichtanbietern.

A hat gesagt…

Na, dann...

Anonym hat gesagt…

Cooler Artikel!

Harri hat gesagt…

Freut mich!
Warum gerade der?

 
Clicky Web Analytics