Dienstag, 11. August 2009

Die Königin von Saba


ist verstummt. Sie leuchtet nur noch. Werde den Fehler suchen. Kann aber sein, dass sie zum Doktor muss. Neben dem Rizz habe ich einen gesehen.
In der Küche steht noch ein Radio, doch die meisten Sender nerven. Musik vorerst nur im Kopf: Addio a Cheyenne von Ennio Morricone, aus der Filmmusik zu "Spiel mir das Lied vom Tod", immerhin mit dem Lichtblick Claudia Cardinale.

4 Kommentare:

H. hat gesagt…

Übrigens auch hier Sprachvielfalt. Die Beschriftung durchgenehnd in Deutsch (höhen, abstimmung, kopfhörer), aber hinter der Typenbezeichnung Englisch (electronic).

K. hat gesagt…

Finde ich sehr schön. Aber der Vogel neben dem Rizz repariert, glaube ich, keine Hifi-Geräte. Bei ihm kannst Du z.B. Super-8-Filme etc. digitalisieren lassen. Vielleicht sogar Deine Vinyl-Platten. Das weiß ich aber nicht.

H. hat gesagt…

Stimmt, habe es gerade an seinem Schaufenster gelesen. Ein paar Super-8-Filme habe ich auch noch zum Digitalisieren, aber da waren bisher die Jungs von ASA 90 in der Fuldastraße der Laden meines Vertrauens.

K. hat gesagt…

Mir ist der Typ in der Grimmstraße auch etwas suspekt. Hielt ihn immer für einen dicklichen schwulen Griechen. Irgendwann kam er ins Jimmy Woo, machte sich am Tresen breit und erzählte dem Barmann laut zotige Weibergeschichten, dass der ganze Laden mithören konnte. Ein klassischer Fall für Fremdschämen.

 
Clicky Web Analytics