Donnerstag, 21. Januar 2010

Steinbock oder Wassermann,

keine Ahnung, unter welchem Stern mein Blog steht, aber heute vor einem Jahr stand hier mein erster Post, wie ich gerade gesehen habe.
Ich danke Euch allen für Euer Interesse und Anke, Kai und Wolf für die Aufmunterung damals, das Ding überhaupt zu starten.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation auch von mir zum ersten Blog-Jubiläum!
Bin gerne und interessiert dabei!

Und Gruß an Anke, Kai und Wolf!

Ehrliche, wirkliche Freunde sind wertvoll ...

Mary hat gesagt…

Das Reinschauen in Deinen Block ist bei mir inzwischen schon zu einer meiner Lieblingsgewohnheiten geworden. Die Fotos und dazu gehörigen Texte finde ich immer höchst interessant, lehrreich und mit diesem gewissen Insider-Humor verfeinert, den meist nur unsere Generation hat.
Also auch von mir ein "Bitte-Weiter-So".

Anonym hat gesagt…

Wassermann, da habe ich ja bald Geburtstag...
Aber erstmal Glückwünsche zu diesem Geburtstag!!!!

H. hat gesagt…

Dankeschön, liebe Leute.
Anonym 2: Der Präsident?

George Bush hat gesagt…

Ja. Herzlichen Glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

bin immer noch neugierig:
was ist denn jetzt das Produkt 2010!?

Schuhwerk und Taschen nicht...

H. hat gesagt…

Du wirst auf jeden Fall enttäuscht sein. Diese Produkte haben normalerweise die erotische Ausstrahlung von Badekappen oder Kniestrümpfen.
Wie gesagt, es gibt ein sehr pittoreskes Beispiel der Benutzung hier in der Gegend, das etwas in die Zukunft weist und das ich fotografieren will.

Mary hat gesagt…

Ich habe jetzt ein neues Wort gelernt, welches ich nun bei jeder Gelegenheit einflechten werde, um es mir geläufig zu machen. Also jetzt warte ich auf das pittoreske Beispiel.

Ariadne hat gesagt…

ich muss zugeben, "pittoresk" schon mal gehört zu haben, anscheinend aber ohne wirklich die Bedeutung erfasst zu haben!
Habe nachgeschlagen: malerisch...!
Da hätte ich eigentlich mehr als nur diese Bedeutung erwartet, mehr als nur malerisch...
Malerisch, dachte ich, gehört zu idyllisch...
was wiederum ländlich, friedlich, aber für mich eben auch malerisch, beinhaltet...
naja, schöne Worte jedenfalls, die vom Profanen ablenken...

 
Clicky Web Analytics