Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tipp für heute!

Wie immer recht recht kurzfristig eine Empfehlung für die ifa-Galerie. Wollte eigentlich erst schreiben, dass es - Kunst hin oder her - diesmal schätzungsweise ein besonders netter Abend werden wird.
Habe aber gerade diesen Text auf der Galerie-Seite gelesen und bin jetzt noch gespannter.
Also, es gibt "Another Country - Eine andere Welt", und um 19:00 Uhr geht's los.

ifa-Galerie Berlin
Linienstraße 139/140
10115 Berlin

3 Kommentare:

A. hat gesagt…

Wow,
da bleibt mir ja die Spucke weg,
nach dem Lesen des Textes auf der Galerie-Seite...
um es mal ganz spontan zu sagen...
Schade, dass ich jetzt nicht reinschauen kann!

KSP hat gesagt…

Klingt ja ueberaus spannend. Kann nur aus der Ferne euch beneiden, waere gern dabei!!
PS Mensch H. du bist also wieder im Lande (im Blog ja schon was mitgekriegt!), wie sagte (jaja lang ist´s her) die gute alte Post annedunnemals "schreib-mal-wieder" ;.)

H. hat gesagt…

Mensch KSP, alter Schwede, wie heißt nochmal diese Perspi - nicht Dimitri - Iso wars, genau.

Also, das schönste Objekt in der Ausstellung war das Werk einer Architektenkollegin von Dir. Matilde Cassani hat ein Buch gemacht, mit einer Sammlung von Fotos und Analysen in Isometrien von religiösen Räumen nichtchristlicher Migranten in Europa. Zum Beispiel ein moslemischer Gebetsraum über einem McDonalds. Zwei, drei Fotos und Varianten seiner Nutzung als Isos; nur Outlines und ein paar Farbflächen in Ocker - beautiful!
Schreiben, stimmt. Tippe nur so ungern auf der Tastatur. Aber eine(n) Post extra für Dich werde ich gleich mal einstellen. Rest per Mail.
Gruß nach Chile!

 
Clicky Web Analytics