Donnerstag, 21. Oktober 2010

mi caminos / meine Straßen



arriba/oben
Peugeot 206, weiß, Diesel (dem Sound nach), war das einzige Auto, das mich an dieser Stelle überholt hat, als ich in dunkler Nacht zum ersten Mal auf dem "Landweg" in den Ortskern gelaufen bin. Da konnte ich dieses Haus noch gar nicht richtig sehen.

abajo/unten
Für jeden, der entlang der Küste, aber nicht mitten in Conil wohnt, ist ansonsten der kürzeste Weg dorthin der Strand. Der Strand selbst ist die Promenade. Treppe von der Steiküste runter, Schuhe aus, Hosenbeine hochgekrempelt, und eine Viertelstunde durch den Sand. Am schnellsten, wo der Untergrund hart und feucht ist, oder etwas langsamer dort, wo noch die Ausläufer der Wellen die Knöchel umspülen.

Am hellen Frühabend meines letzten Ferientages habe ich mit dem Fahrrad den Landweg abgefahren. Dauert nur fünf Minuten, wenn man durchfährt. Tat ich aber nicht. War erstaunt über die Häufung neuerer Architektur entlang des Weges und machte alle hundert Meter ein paar Fotos.

6 Kommentare:

Lady in red hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.

blaue Lady hat gesagt…

schöner Ort...

Lady in red hat gesagt…

Leider bisher nur ganz kurz dort gewesen. doch bei diesen herrliche Azurtönen, sicher nicht das letzte. Und da wäre ein blaues Kleid als Wegbegleiter definitiv harmonischer

H. Lagerfeld hat gesagt…

Oben auf der großzügigen Terasse könnte ich mir in diesem Vorabendlicht das rote sehr gut vorstellen.
Für den Strand würde ich schwarz oder weiß empfehlen, Stoff und Schnitt so, dass es gut auf der bloßen Haut zu tragen ist, und fast noch besser aussieht, wenn der Wind daran zaust.

Rot hat gesagt…

blau hat natürlich viele Nuancen...
Schwarz und Weiß nicht,
aber es kommt hier nun auf`s Material an...
da kann man mit Schwarz und Weiß mehr spielen...

Anonym hat gesagt…

Gruss da,
ich find es richtig. mach weiter so.

 
Clicky Web Analytics