Sonntag, 26. Juli 2009

Trouble With A Capitol "E",


heißt ein Song von den Horslips. Dachte ich jedenfalls immer.(Eigentlich:...Capitol "T").

6 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Sieht aus wie Potsdamer Rex Bier, das Schild. Gibt's das eigentlich noch?

H. hat gesagt…

Hallo Kai, schön, dass Du auch noch wach bist. Ging mir bei dem Bild um den Trouble mit der Enthaarung und die borstigen Taubenabwehrdrähte auf dem Schild. Rex Bier: Keine Ahnung, aber wir würden es überleben.

Kai hat gesagt…

In der Tat.

W hat gesagt…

Und in der Tat ein dolles Bild.

H. hat gesagt…

Danke, lieber W, dachte ja, man sieht sich vielleicht bei Kai, muss aber heute mal früher die Segel streichen.

H. hat gesagt…

Der mus noch rein: Es gibt übrigens eine live-Version des Horslips-Songs von den Arctic Monkeys. Bleibt einfach nichts geheim.

 
Clicky Web Analytics