Mittwoch, 29. Juli 2009

Solardusche

Solardusche © Harri Brill 2009
Endlich habe ich sie getestet. Nicht die Erwärmung des Wassers (Balkon geht nach Norden), aber den Strahl. Und der ist stärker als erwartet. In zwei bis drei Stunden soll das Wasser 30°C warm werden. Auf dem Beutel steht sogar die Warnung, das bis zu 120° Fahrenheit erreicht werden können (knappe 50°C), und man vor dem Duschen unbedingt die Temperatur des Wassers prüfen soll.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

interessantes Experiment...
nun gut, da kann man mal kurz warm duschen...
aber das zeigt ja aucch, dass man sich hierzulande gar keinen Kopf über eine warme Dusche macht...
machen muss...
Wasser fließt selbstverständlich, und warm ist es auch auf Wunsch, hier bei uns...

Danke für die anschaulichen Fotos, die nachdenklich machen können!

Nachdenklicher also known as der Nachdenkliche hat gesagt…

Stimmt.

 
Clicky Web Analytics