Dienstag, 21. Juli 2009
Sonnenaufgang
über dem Landwehrkanal. Vogelperspektive auf meinen Teller heute früh. Eher das herzhafte Frühstück. Auch mal schön. Und die Marmelade von Frau Wulffen ist ja noch nicht eingetroffen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Das Produkt Frühstücksspeck, wie ich ihn aus England kenne, gibt es hier noch nicht lange abgepackt im Supermarkt. An den inzwischen drei Angeboten, die ich kenne, gibt es zu mäkeln: Die Scheiben sind zu dünn geschnitten und zu schmal.
An die Fleischtheke braucht man nicht zu gehen. Dort findet man zwar die richtigen Stücken mit dem Rippenknochen, aber wegen dieses Knochens schneiden die Verkäufer/innen zu dicke Scheiben und hauen den Knochen mit der Axt durch. Vielleicht gibt es auf den britischen Inseln andere Fleischermaschinen.
Dieser spezielle Sonnenaufgang, schön, appetitanregend, realistisch...
optimistisch...
Danke dafür!
Bzgl. Sonnenaufgang...
Jetzt mal Mondlandung...
Alles nur ein "Fake"?!
Da ist das Spiegelei auf dem Teller doch total voll gut realistisch...
Gruß,
Angie, die Skeptikerin..
Danke. Toll. Jetzt hab ich wieder Hunger. Super. Und nüscht im Haus. Danke.
Bruder an Schwester? Habe seit zwei Wochen bis gerade eben eine wirklich unglaubliche Verwechslungsgeschichte erlebt (ich zweifele immernoch), ist einen Roman wert, deshalb klingeln immer meine Alarmglocken, wenn ein Kommentar anonym ist. Und deshalb trotz Deines Grußes das Fragezeichen.
Die Mondlandung, hm. Habe schon die Theorien gehört, bin aber offen für jede Lösung.
Unsere andere Schwester, M., liest ja auch den Blog. Was die wohl dazu sagt?
Spiegelei und Speck gern geschehen. Freut mich sehr, dass Du reinschaust. Morgen früh, also gleich, gibt es entweder Thunfisch-Tausend-Soßen-Sandwich oder einfach Honig-Stulle.
Und Kai: Überholen ohne Einzuholen.
Stimmt. Was Banu Davrak wohl dazu sagt?
Kommentar veröffentlichen