Sonntag, 3. Mai 2009

Nordbahnhof 2


So, hier das Beispiel der Graffiti am Nordbahnhof. Mir gefällt's.

10 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Ich find´s schön.

Kai hat gesagt…

Sag mal, kannst Du eigentlich auch mal Deine SL 66 abbilden?

H. hat gesagt…

Kannick. Gerne. Aber heute wird's wohl eher nix mehr.

Kai hat gesagt…

Ich bin ja, ehrlich gesagt, neidisch. Auf die SL 66.

Anonym hat gesagt…

Wollte sie in meinem Verkaufs-Alles-loswerden-Wahn schon abstoßen. Bringe ich aber doch nicht. Vielleicht geht da ja auch noch was mit, zum Beispiel B&G-Bilder machen.

Kai hat gesagt…

Auf jeden. Gerade der Balgen ist doch für Deine Miniaturen zum Beispiel ein unschlagbares "Feature". Und dann noch die Schärfeverschiebung nach Scheimpflug - kommt ja bei so kleinen Motiven auch immer recht lässig, wenn auch vielleicht schon etwas überstrapaziert. Aber der Hammer ist am Ende sowieso einfach schon mal das Design, und wenn Du eh einen Separaten Belichtungsmesser hast, ist das ja nu auch kein Nachteil mehr. Am Ende womöglich sogar ein Vorteil. Hast Du schon Ergebnisse gesehen?

Anonym hat gesagt…

Ja, habick, dank Picture Point (und LeKröch). Sind schon bei Anke zum Verbraten für Frühreif. Mit den Bildern war's aber so wie immer: Im Sucher betrachtet umwerfend, aber dann doch Wetter zu sonnig, Bilder zu hart, Blende zu weit zu, deshalb ganz nahe Teile zu unscharf. Aber geht schon, und man lernt ja auch nie aus.
Werde mal ein Foto von SL66chen machen für den Blog, demnächst.

Kai hat gesagt…

Zu weit zu? Aber dann müssten sie doch gerade halbwegs scharf sein? Naja, das mit dem Sucher und dem Bild - das kennick aus dem FF...

H. hat gesagt…

Wenn ich nicht irre, fängt der Schärfentiefenbereich der guten alten Blende 8 weiter vorne an als zB 22, und hinten hilft der liebe Gott. Nee, aber hintenraus reicht es trotzdem bis fast unendlich.

Kai hat gesagt…

Da bist Du ausnahmsweise auf dem Holzweg.

 
Clicky Web Analytics