Samstag, 30. Mai 2009

Marienburger


Vor ein paar Tagen in der Marienburger Straße habe ich diese PK (Produktklappe) gesehen.

7 Kommentare:

Alwin Schockemöhle hat gesagt…

Reitstiefel. Merkwürdig.

A hat gesagt…

Merkwürdig auch diese Kohärenz gerade. Vielleicht sind das bei Wolf ja auch eigntlich alles Produktklappen.

W hat gesagt…

Das glaub ich auch.

H. hat gesagt…

Ich finde, in dieser Kombination ausgemusterter Dinge stecken ein paar Geschichten. Das liegt an den Stiefeln. Verlassene Bekleidungsstücke haben etwas Dramatisches.

K. hat gesagt…

Ich habevon Produktklappen geträumt. Dass der Club ja auch eine ist, und dass ich Dir dass unbedingt sagen will. Ich glaube, weil ich immer den Mist der Monchichi-Gang weg räumen muss. Ihre halb vollen 1,5-Liter-Eistee-Tetrapacks und diesen ganzen Dreck. Im Traum wollte ich das jetzt auch immer fotografieren. Langsam werde ich verrückt.

P.S.: hat gesagt…

(oh. was für eine rechtschreibung)

H. hat gesagt…

Den Traum finde ich gar nicht verrückt und Dich in diesem Falle auch nicht.

 
Clicky Web Analytics