Mittwoch, 2. Juni 2010

Ihr-wisst-schon-was III


Hiermit endet vorerst die Berichterstattung von diesem Fleck in der Lenaustraße. Nicht, dass Anwohner oder Gäste des Cafés sich noch observiert vorkommen. Das Telefon hat sozusagen den Synchron-Köhler gemacht.

6 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Durch das nun auf III zu "sehende" Synchron-Köhler-Telefon ist mir erst der interessant und zugleich platzsparend gestaltete Pflanzenschmuck aufgefallen!

H. hat gesagt…

Dann hat sich's schon gelohnt.
Sieht aus wie aus Abflussrohren gezaubert.

H. hat gesagt…

Hat's sich, wolltick sagen.

Angie hat gesagt…

und in etwa einem Jahr vielleicht wieder eine Momentaufnahme die IV.,
will ja wissen, was aus den in Abwasserrohre gezauberte Pflanzen geworden ist!
Nicht, dass das Köhler-Syndrom noch ansteckend ist...

Mary hat gesagt…

Aber damit sich der Kreis schließt, würde ich mich auf ein "Ihr-wißt-schon-was-IV" freuen. Das wäre doch dann das Bild mit den Stühlen wieder draußen bei dem Wetter. Natürlich ohne sitzende Passanten, sonst mußte denen noch Gage zahlen. Warum ist denn das Synchron-Köhler weg? Hat sich nicht gelohnt oder haben sich Anwohner beschwert, weil es immer klingelt?

H. hat gesagt…

Bin tatsächlich ca. dreimal in Telefonzellen angerufen worden. Zweimal auf meinen Wunsch, und einmal als Überraschung. Bei der Ü. hatte mich Frau S. aus ihrem Fenster in der Zelle stehen sehen, kannte die Nummer der Zelle und hat mich aus Jux da angerufen.
Fand ich umwerfend.

 
Clicky Web Analytics