Donnerstag, 17. Juni 2010

in Maradona's fashion


Mit dem Thema WM-Mode wollte ich uns eigentlich nicht länger strapazieren, doch es gibt noch etwas nachzutragen:
1. Die Chilenen kriegen den ersten Preis für ihr Outfit.
2. Diese Spiegelüberzieher im Foto sind eine Erwähnung wert.
3. Wenn selbst die Hand Gottes über Mode spricht, darf man seinem Beispiel folgen. Er schreitet schließlich mit gutem Beispiel voran: Schmissig im Gangster-Zwirn, zwielichtige Haartracht, an jedem Handgelenk ein fettes schwarzes Zeiteisen (kann man sehen, wenn es im gegnerischen Kasten geklingelt hat, und er den Torschützen in die Arme schließt).
In einem Artikel der Süddeutschen von heute wird folgende Story berichtet:
Maradona wird gerade von der Presse umringt und ignoriert sie, bis er sich plötzlich umdreht, nierderkniet, die Hände faltet und zu einem Reporter, der einen gellbunten Blazer trägt, sagt:" Bitte, bitte, bitte, zieh' diese Jacke nicht mehr an, wenn du hier bei uns auftauchst, du Sohn einer Hure."

24 Kommentare:

Blazer of Glory hat gesagt…

1. Na ja...
2. Au ja!
3. Oh, nein! Da is er mir ja im Fliegerseidenjogginganzug fast noch lieber (der hat dann wenigstens die richtige Größe!)...
So, und nun genug davon. Außer Maradona fängt wieder an, dann dürfen wir auch wieder.

Mary hat gesagt…

Zu 1.: ja, da ist was dran
Zu 2.: ist eine coole Erfindung, sollte man auch für Fahrrad-Sattel kreieren.
Zu 3.: Superstar mit fiesem Charakter, das hat man oft. Natürlich ist Maradonna kein Engel, aber er sorgt für Unterhaltung. Sein Lebenslauf ist spannend, rechtfertigt natürlich nicht den Größenwahn.(Er hat als Kind in einem Fussball-Verein gespielt, der übersetzt "die Zwiebelchen" heißt).

K. hat gesagt…

Das mit den symetrischen Zeiteisen war wir beim ersten Spiel schon aufgefallen. Fand ich sehr beeindruckend – aber auch irgendwie merkwürdig.

H. hat gesagt…

Mary: In meinem alten Handballverein hatte Petra H. eine kleine Nachzügler-Schwester, die in der Familie "Zwiebelchen" genannt wurde, weil sie ständig aus nichtigen Anlässen geheult hat. Nicht ganz logisch, aber ziemlich lustig.

Kai: Ein Arm für die argentinische Zeit, der andere für Südafrikas vielleicht. Oder Spielzeit?
Kann jede einzelne dieser Uhren sicher auch alleine, aber das wäre Old Diego entweder zu hoch oder zu langweilig.

Mary hat gesagt…

Also, es gibt Fotos und Berichte, wo zum Beispiel Peter Fonda gewöhnlich Armbanduhren trägt und Nicolas George Hayek immer 8 Stück!!!
Da ist Uhren-Freak Maradonna noch unauffällig gegen die beiden. Olle Diego trägt, glaube ich, außer auf dem Spielfeld, immer 2 Uhren. Why not? Sind oft Werbegeschenke.
Ansonsten herrscht bei uns kollektives Gefrustet-sein wegen gestern gegen Serien.

Mary hat gesagt…

Es sollte heißen: ...Peter Fonda gewöhnlich 4 Armband-Uhren trägt...(sorry)

H. hat gesagt…

Armbanduhren sind ein tolles Thema, da hält es mich fast nicht auf dem Sitz. Aber einen extra Post dazu schaffe ich im Augenblick nicht.

schnecke hat gesagt…

und was war jetzt eigentlich nochmal das "Ding" in 2010!?
Schuhe, Taschen, Ohrwärmer...
???

Mary hat gesagt…

Genau, jetzt, wo du das erwähnst, kommen wir zu dem damals von Harri angeschnittenem Thema "Produkt 2010".
Also Harri, schieß los:

Hüter der Zeit hat gesagt…

Kleiner Einwand: Ich bin vehement dagegen, das Produkt des Jahres 2010 zu küren/besprechen, bevor das Jahr vorbei ist!

schnecke hat gesagt…

o.k.,
wenn das so ist,
natürlich kann ich auch warten bis Ende 2010!:-)

H. hat gesagt…

Das Ding 2010 wird noch vor Jahresende kommen, es sollte ja ursprünglich eine weise Prognose von mir werden.
Vergessen ist es jedenfalls nicht, Aber wie gesagt, spektakulär ist es auch nicht.

Mary hat gesagt…

Okay, wir warten. Du hast ja sowieso genug interessante Posts für uns. Ich schaue täglich hier rein, um meinen Horizont auf unterhaltsame Weise zu erweitern.

Hüter der Zeit hat gesagt…

Für 'ne Prognose is jetzt aber auch 'n büschn spät, wa? Das wäre ja so, als würde man seinen Tipp in der Halbzeitpause abgeben...

H. hat gesagt…

Für eine Prognose ist es eigentlich nie zu spät, kömmt auf den Inhalt an. Aber was ich sagen wollte: Komme gerade nicht zu einem neuen Post. Schätze, bis Sonnabend wird es mindestens so bleiben. Aber danach geht's weiter, würde ich prognostizieren.

A.K. hat gesagt…

na klar,
es geht immer weiter...
jeder Tag
ist ein neuer Tag,
den man gestalten kann!

Mary Anne Lenormand hat gesagt…

Lass' dich nicht drängeln von uns, du weißt ja: In der Ruhe liegt die Kraft...
Oder auch: Gut Ding will Weile haben...

Stress hat gesagt…

Hüter der Zeit...
wäre wirklich wunderbar,
wenn es Dich gäbe...!:)

Hüter der Zeit hat gesagt…

Wieso? Bin doch da.
Aber man muss auch auf mich hören wollen...

Wort-zum-Sonntag-Mary hat gesagt…

Ist denn nicht jeder ein Hüter seiner Zeit?
Also unter "Hüter" verstehe ich "Aufpasser und Umsorger".
Und das kann (muß) jeder mit seiner Zeit selbst tun. Weglaufen tut sie sowieso, das kann man nicht ändern, aber man kann ja zusammen mit ihr gehen, sich dabei mit ihr anfreunden und verantwortungsvoll dieses "Mit-der-Zeit-gehen" gestalten.

Hüter der Zeit hat gesagt…

Genau das meinte ich.

be-überwältigter Stress hat gesagt…

hab´ verstanden :)

Kai hat gesagt…

Hast Du Dich aus dem Staub gemacht?!

H. hat gesagt…

Nee, viel zu tun, dann noch WM und nicht gerade Computer-Wetter.

 
Clicky Web Analytics