Donnerstag, 24. Dezember 2009

Schöne Weihnachten!



Viele Grüße, wo auch immer Ihr das Lichterfest feiert.
Ich werde in Spandau die Weihnachtsgans genießen und nachsehen, ob da immernoch der Häuserkampf in punkto Festbeleuchtung tobt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, Festbeleuchtung, Stimmung und Weihnachtsessen waren auch in Spandau toll und harmonisch!

noch schöne, entspannte Feiertage...
bevor der angespannte... weniger festlich vernebelte Alltag wieder einkehrt...

KvK hat gesagt…

Wie war denn der Häuserkampf? In Punkto Festbeleuchtung hier alles paletti. Weeßte ja.

H. hat gesagt…

Stimmung, Licht und Gans wie gemalt. Bei Euch geht's ja noch weiter.

Die wild beleuchtetetn Häuser stehen am Mögeldorfer Weg. Wollte ich im Dunkeln ansehen. Hab es auf dem Heimweg schlicht vergessen. Aber in Spandau sieht man an allen Ecken mehr Weihnachstschmuck als in Berlin.

Anonym hat gesagt…

hast Du etwa keine Fotos gemacht in Spandau?!
Ich habe auch keine Fotos, wenn Du das meinst...vom "beì Euch geht`s ja noch weiter"
War echt super! Im Zirkus "Flic Flac"... zum Geburtstag!

Fotos vom Heiligen Abend hier bei uns gibt´s natürlich!

Naja, und nun zurück zum Alltag...,
schön, dass es ihn gibt...
ehrlich!!!

 
Clicky Web Analytics