Samstag, 12. Dezember 2009

Anonyme Zeichner Eröffnung


Immer wieder schön, so viele unterschiedliche Zeichnungen an einem Ort zu sehen und zu raten, was von einem Zeichner sein könnte, den man kennt. 700 von 1600 eingesendeten Blättern hängen in mehreren Räumen an den diesmal farbigen Wänden.
Es war sehr voll, ziemlich warm, und ich hatte das Gefühl, der Laden brummt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde auch gerne vor Ort sein,
um mir das alles anschauen zu können!!!

Schön aber zu wissen, dass es so viele interessierte Menschen gibt!

Kreativität/Kunst, bedeutet für mich Menschlichkeit und Lebendigkeit...

blaumann hat gesagt…

Ach! Schön! Und schade, dass meine 2 zurückgekommenen Beiträge jetzt ganz unanonym einsam/zweisam hier an meinem Kühlschrank hängen.

H. hat gesagt…

blaumann: Habe vermutlich ein Werk von Dir gesehen. Etwa postkartengroß und mit rosa Faden?

blaumann hat gesagt…

Nein, das ist nicht von mir. Ich hab 2 geschickt und 2 zurückgekriegt. Hätte ich rosa Faden nehmen sollen? Meiner war schwarz.

H. hat gesagt…

Man steckt nicht drin. Mach einfach weiter.
Es wurde trotz allem auch nur die Spitze des Eisbergs verkauft, schätze ich.

 
Clicky Web Analytics