Sonntag, 1. März 2009

Tastatur


Vom Aussehen her ein schlechter Tausch, keine Frage. Die flotte Schwarze gegen die dicke Altpapierfarbene. Aber die Schwarze kam über den Status der Notlösung nicht hinaus. Brauchte spontan eine USB-Tastatur und bekam beim Computerladen meines Vertrauens so schnell nur diese mit englischer Tastenanordnung. Habe sie dann bald wieder ersetzt, denn das Umdenken bei den Sonderzeichen war nervend. Das größte Manko war allerdings die Farbe. Beim Schummerlicht der Schreibtischleuchte sind weiße Buchstaben auf schwarzem Grund viel schlechter zu erkennen als schwarze auf hellem Grund. Beide Tastaturen waren übrigens gebraucht, also kostete die ganze Aktion nur etwa 4 Euro.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir fällt gerade mit ein wenig Abstand vom Thema auf, dass die helle Tastatur auf gewisse Weise sogar eleganter gestaltet ist. Sehr geordnet und straff. Finde jetzt auch gut, wie die Tasten satt im "Zahnfleisch" liegen, während bei der schwarzen ein leichter Trend zur Parodontose zu erkennen ist. Und weil die Tasten so weit raustehen, kann das Gehäuse auch so flach sein.

Anonym hat gesagt…

Finde die weiße auch schöner. Die andere sieht so möchtegern aus. Wie ein tiefer gelegter Opel Astra. Fand Deine Performance gestern mit der Unendlichkeit atemberaubend...

Anonym hat gesagt…

Dankesehr. Aber unter uns Illusionisten sagt man: Die Kunst ist immer nur so gut wie der Club. Hat Wolf denn auch schön aufgeräumt, oder gibt's heute bei dir ein Kuchenbuffet mit Togo? Oder ist Montags zu?

Anonym hat gesagt…

Nee, ist offen. Ich hab keine Ahnung. Ich konnte irgendwann nicht mehr. Hatte die letzten 48 Stunden fast komplett im Club verbracht.

 
Clicky Web Analytics