Dienstag, 17. März 2009

Lettera 22/5

Lettera 22 © Harri Brill 2009
Als appetitlich habe ich die Tasten ja schon weiter oben beschrieben. Wenn ich etwas entwerfe oder etwas Entworfenes beurteile, spielen viele rationale Faktoren für das abschließende Urteil eine Rolle. Aber wenn ich spontan sagen kann, ich finde etwas zum Anbeißen, egal ob Auto oder Kugelschreiber, ist es definitiv gelungen. Die Tasten der Lettera sind nicht nur schön geformt, sondern auch, dank der englischen Tastatur, interessant beschriftet. Es gibt kein Ausrufezeichen, dafür diverse Brüche, wohl den eigenwilligen englischen Maßeinheiten geschuldet. Ich finde hier auch das Zeichen @, lange vor Einführung der E-Mail auf dieser Tastatur platziert.

1 Kommentar:

A. hat gesagt…

Bei vielen Sachen muss ich an deine Dinge im Blog denken. Auch bei diesen schönen Ringen

 
Clicky Web Analytics