Freitag, 1. April 2011

Matratzen-Transport


muskelgetriebener Matratzen-Transport © Harri Brill 2011

Auch Handel und Industrie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Ein großes Matratzen-Geschäft am Hermannplatz setzt die abgebildeten Vehikel zur Auslieferung von Matratzen ein. In punkto Guerilla-Optik des Design orientierte man sich an den Friedrichshainer Flohmarkthändlern.

6 Kommentare:

Popeye hat gesagt…

in welchem Umkreis beliefern sie so muskelgetrieben? Gab es eine Tabelle oder ähnliches im Laden?
Es muß jedenfalls genug Kundschaft in direkter Umgebungen geben, um derart kurioses Transportgefährt in Betracht zu ziehen :)

H. hat gesagt…

Interessante Frage. Der Aktionsradius ist recht groß schätze ich, denn die Wagen werden meist als Anhänger an Fahrräder gehängt (was man aus den Bildern vielleicht nicht vermutet).

KvK hat gesagt…

Bauhaus hat auch so'n Geräte. Hab mir mal irgendwas zum Club liefern lassen. Bierzeltgarnitur zur WM 2010. War nicht eben geschenkt. Taksi wäre günstiger gekommen. Aber egal. Ich unterstütze gerne so Freaks.

P.S.: hat gesagt…

"Matratze" sagt man übrigens nicht.

H. hat gesagt…

Sagt Frau Horn? (Bauhaus-Mitarbeiterin des Monats)

KvK hat gesagt…

Herr Müller sagt das. Unfreundlichster Mitarbeiter des Monatz (Bohrmaschinenabteilung).

 
Clicky Web Analytics