Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bier


Beim sonst obligatorischen Schultheiss-Pils waren in der letzten Zeit einige Flaschen weniger schmackhaft. Um dem Glücksspiel ein Ende zu setzen, habe ich nach Herz und Auge entschieden, das Bier der Dortmunder Actien-Brauerei zu testen. Schmeckt mir.
Auf den Trikots von Borussia Dortmund sind die Namen der Spieler in einer Typo gesetzt, die der Schrift auf dem Etikett verwandt scheint. Aus der Zeit von 1910-30 schätzungsweise. Habe für die Trikotbeflockung nur dieses Beispiel auf den BVB-Seiten gefunden.

4 Kommentare:

Pilsener von und zu Weltruf hat gesagt…

Dort,
wo action ist,
mundet Gebrautes:)

Kai hat gesagt…

DAB – findick jut. Guten Rutsch!

H. hat gesagt…

dito!

Angie hat gesagt…

Ich wünsche ein wirklich gutes glückliches Jahr 2011!!!
Mit physischer und psychischer Gesundheit!!

 
Clicky Web Analytics