Montag, 23. August 2010

Sardellenpaste III


Heute mal wieder beim Edeka Kollwitzplatz zwischengelandet und die gute Sardellenpaste besorgt. Die Tube wurde umgestaltet.
Verständlich, dass das Firmenlogo größer gemacht wurde, aber sonst kann ich keine Verbesserung im Vergleich zu dieser finden.

12 Kommentare:

KSP hat gesagt…

also ich find die neue gelungener! das logo baumelt nicht mehr so unvermutet zwischendrin, die verwendete font in der "sardellenpaste" find ich auch gelungener, - eine geglückte modernisierung ohne den old-school-touch zu verlieren.
aber ne andere frage: wie kann man denn so was essen...???! beim gedanken wird mir schon schlecht, uhaa :-(

Angie hat gesagt…

Sardellenpaste...
hab ich noch nie gebraucht!
(ich mag auch keine ganzen Sardellen auf Pizza)
aber das neue Outfit der Tube läßt etwas deutlicher auf Fisch schließen...find ich

Angie hat gesagt…

hallo KSP,
stimmee voll zu!!!
Hab dabei Deinen Kommentar noch nicht gesehen, während ich gerade meinen schrieb!

Mary hat gesagt…

Also, ich finde, dass die Tuben eher aussehen, als sei da was für äußere Anwendungen drin. Salbe oder so. Aber es freut mich trotzdem, lieber Bruder, dass du genügend Omega-3-Fettsäuren zu dir nimmst. Ich bevorzuge da lieber Nahrungsergänzungsmittel oder Fischstäbchen :)

Kai von Kröcher hat gesagt…

Salbe. Genau das hatte ich auch gedacht. Finde die Schrift (Font?) nicht schlecht – aber unpassend. Die Paste selbst ist gut. Man sollte aber zwei Liter Wasser oder so bereitstehen haben zum Nachspülen.

Zahnspaghetti hat gesagt…

Ich dachte zuerst, jetzt geht's nach der Zahn-Bürste gleich mal thematisch weiter mit der Zahn-Pasta. An Lebensmittel hätte ich im Traum nicht gedacht. Typisches Badartikel-Blau. Und so schön Old School wie vorher isses auch nicht mehr.
Nö, gefällt mir nicht. Find ich doof.

nichtblau hat gesagt…

Vorschlag:
nächstes Thema,
Old-school-Bade-artikel vielleicht!?

H. hat gesagt…

Bin schwer begeistert von Euren Kommentaren zur Sache.
Das habe ich mir daraus zurechtgebastelt:
Finde die Schrift (den Font) bei der neuen Tube nicht schlecht, aber ebenfalls etwas unpassend. Sollte vielleicht auch nur der Anfangsbuchstabe groß geschrieben sein.
Das Logo ist bei der neuen besser plaziert.
Am meisten für die alte Tube spricht die Farbe, dieses metallische Hellblau mit einer Spur Grün. Sieht mehr nach Ozean und silbriger Fischhaut aus, als die klaren Badelatschen-Blaus der neuen Gestaltung.

H. hat gesagt…

Achso: In Worcestershire-Sauce sind auch Sardellen, jedenfalls in der von Lea & Perrins - delicious!

KvK hat gesagt…

Habe geträumt, Du kamst gestern in den Club. Sprach nämlich gerade mit old Hasenheide-Assistentin (gut) von Dir.

H. hat gesagt…

Deswegen also haben meine Ohren so geklingelt.
Vielleicht komme ich ja zur Expertenrunde in den Club, obwohl mich diese auf drei Tage gestreckte Bundesliga nervt. Freitags immer die kriecherische Bayern-Werbung in den GEZ-Sendern, während die erfreulichsten Teams, Dortmund und Leverkusen, am abgelegenen Sonntag spielen dürfen. Bin für den Sonnabend als einzigen Spieltag!

KvK hat gesagt…

15:30 Uhr!

 
Clicky Web Analytics