Dienstag, 17. August 2010

schief und neu


"Billig kauft man zwei Mal", fiel mir ein, als letztens eine neue Zahnbürste fällig wurde. Auf dem Bild ist meine Neuerwerbung zu sehen, im Sinne der Bloghygiene hier natürlich noch unbenutzt. Eine Oral B Pro-Expert CrossAction, ziemlich genau doppelt so teuer wie ein durchschnittliches Wald- und Wiesenmodell mit einem halb so langen und lächerlichen Namen.
Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Ich benutze sie jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden, auch wenn der Kopf mit den Borsten wie die Frisur eines Manga-Fußballers bei Rückenwind aussieht.

17 Kommentare:

Karius und Baktus hat gesagt…

au backe!
Diese gemischte Armee von Killerborsten läßt wohl keinen Winkel ungebürstet!

Kaius Popaius hat gesagt…

Kaum hatten wir drüber gesprochen, besteht auch schon Handlungsbedarf: Weil mir gestern die Zeit weg gelaufen war, fuhr ich ohne Koffer zu meiner Mutter ins östliche Niedersachsen. Und gleichzeitig auch ohne Zahnbürste. Ob ich mir den Namen bis zur nächsten Edel-Drogerie merken kann? Ob ich mir bis dorthin merken kann, dass ich eine Zahnbürste brauche?

H. hat gesagt…

@K&B:
So sieht's aus!

@Kai:
1. Wie waren wir denn nochmal auf das Thema gekommen?
2. Was macht Dein Koffer überhaupt, der musste doch zum Sattler, oder?
3. Wenn Du auch noch Deinen Kopf vergisst, kannst Du auf die Zahnbürste verzichten.

Kai hat gesagt…

1.: Habe ich vergessen. Wir haben darüber gesprochen, als zu auf dem Weg zu Heinz M. warst und schlechte Laune hattest.
2.: Ja, das stimmt. Wäre mal an der Zeit.
3.: Ich habe ihn ja nicht vergessen. Ich habe ihn einer grad noch entschuldbaren Verspätung geopfert...

Muttern hat gesagt…

ja, ja,...
so ist das wohl mit Söhnen,
schön aber, wenn sie sich dann mal sehen lassen, denke ich...
man weiß ja schließlich,
dass sie auch so ihren eigenen Kampf zu kämpfen haben!:)

Söhne Mammheims hat gesagt…

So wird's wohl sein.

Schwester S. hat gesagt…

Ich hab auch schlechte Laune. Glaube nicht, dass 'ne Zahnbürste hilft.

Schwester A. hat gesagt…

Schwester S.????
Nun,
bei schlechter Laune hilft `ne Zahnbürste an sich nicht,
aber das Gelaber darüber lenkt ab...
oder?

Sisterhood hat gesagt…

Geht so. Ein paar Bier helfen besser.

Gitte hat gesagt…

@Frau Setlur: So schön kann doch kein Mann sein

S-Klasse hat gesagt…

Ich will 'nen Cowboy als Mann. Muss auch nicht schön sein.

ungiftiger Holländer:) hat gesagt…

Veranstaltungstipp:
eine Frau, eine Wand,
drei unschöne Männer dahinter,
wer soll nun das Herzblatt sein,
der mit Cowboy-Stiefeln,
der ohne Rasierer,
oder der mit Zahnbürste umzugehen weiss???

Susi hat gesagt…

Der, der sich die Zähne rasiert.

Gitte hat gesagt…

jedenfalls nicht der,
der sich die Beine rasiert
und mit der Zahnbürste
seine Cowboy-Stiefel putzt!!!

Herzblatt hat gesagt…

Nein, da hast Du Recht, der muss nun wirklich nicht sein...

Carmen hat gesagt…

Fuer Zahnspangentraeger ist das Modell absolut ungeeignet, die Buersten bleiben ueberall haengen und reissen aus. Die Buerste verliert schnell die volle Reinigungskraft. Das Prinzip scheint also zu funktionieren und die Buersten kommen in jede Ecke; ist also nicht nur Marketing.

H. hat gesagt…

Bei Zahnspangen kann ich nicht mitreden. Gibt's da keine Spezialbürsten?

 
Clicky Web Analytics