Montag, 20. April 2009

Produktklappe bei Anke


Anke hat mir ein Bild von der Produktklappe in ihrem Haus geschickt. Man sieht immer gleich da ganze Haus vor sich, die Bewohner und deren Einrichtungen. Oder geht es nur mir so, weil ich bisher alle Orte der hier gezeigten PKs (Produktklappen) kenne? Vielen Dank für das Bild!

7 Kommentare:

A. hat gesagt…

Jetzt klebte ein schicker Zettel an der Wand, es hätte wohl niemand Interese an den Dingen und die Dinge sollten doch bitte vom Besitzer entsorgt werden. Am nächsten Tag waren die Kanister weg, dafür lag eine Plastiktüte mit Weihnachts-Geschenkpapier da, usw. Berlin ist immer im Werden - nie fertig!

W. hat gesagt…

Genau das wollte ich gestern auch machen. Bei uns im Hof wurden Bücher ausgesetzt und ich dachte, unbedingt ein Foto für Harri machen. Als ich später mit dem Apparat ankam, waren die Bücher in der Altpapiertonne entsorgt worden. Kein Foto.

K. hat gesagt…

Bei mir im Haus gibt es noch keine Produktklappe. Nur das Skelett eines hässlichen Motorrollers im Hof. Im Treppenhaus hängt allerdings auch ein Schild, dass das Abstellen "von Dingen aller Art" verboten ist.

W. hat gesagt…

Dinge aller Art ist auch schön.

K. hat gesagt…

Obwohl, es können auch "Gegenstände aller Art" sein. Muss ich nachher mal nachschauen. Faul.

Kai von Kröcher hat gesagt…

"Berlin-ist" schreibt über etwas, wo ich nüscht verstehe. Aber ich musste dabei an Harri denken. (Bei dem Post, nicht beim Nichtverstehen.)

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link. Habe aber auch nur den Förderpreisartikel verstanden, aber den dafür gut genug, um zu erkennen, dass mal wieder nur Studenten und andere Juvenile gerfragt sind.
In Sachen Produktklappe ist ja jetzt ganz schön was los!

 
Clicky Web Analytics