Mittwoch, 20. März 2013

Reisen und Kunst

Müssten jetzt auch schon zwanzig Jahre sein, die ich KR kenne und schätze. Dieses Jahr klappte es nicht mit unserem jährlichen Treffen zur ITB. Nach Ks dienstlichem Besuch der Messe pflegten wir jeweils einen Abend lang die abgehangenen Kellnerinnen des Diener bis zum Zapfenstreich auf Trab zu halten. Der März vergeht nun ohne dieses schöne Ritual.
So langsam nähere ich mich der Zielgruppe ihrer ausgesuchten Reisen, und auch weil ich den üblichen Umtrunk sehr vermisse, kommt nun endlich rechts bei den Empfehlungen ein Link auf ihre Seite hinzu, siehe ruge reisen.

Kunst - eine weitere Empfehlung: NH ist die inspirierendste Künstlerin, die ich kenne. Am 22.3. gibt es eine Eröffnung in der im letzten Post erwähnten Winterfeldtstraße, siehe bei den Empfehlungen nike hinsberg.

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics