Samstag, 25. Juni 2011

Tiefen-Tuning II


Boxen-Velo auf der VeloBerlin© Harri Brill, März 2011

Heute CSD und Bergmannstraßenfest in Berlin. Brummt zur Zeit jeden Tag an mindestens einer Ecke.
Falls sich zu Atomausstieg und Rauchverbot doch noch eines Tages das Verbot von Verbrennungsmotoren gesellen sollte, wären mobile Tieftöner noch lange nicht aufgeschmissen.
Nicht, dass es für den Alltag wichtig wäre, aber eine beeindruckende Show wie das Tiefdruckgebiet würde sicherlich auch mit diesen Vehikeln funktionieren. Allerdings ohne die dort gelungene Verschmelzung von Trash-Kultur mit Hip-Kultur.

7 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Hier brummen gerade wieder die braunen Junikäfer in Scharen gen Markise und Katzennetz auf unseren Balkon, wie seit ein paar Tagen jeden Abend genau zwischen 21.30 und 22.00 Uhr!
Naja, sie brummen eigentlich nicht, aber sie klatschen mit ihrem brauen Panzer halt gegen alle Widerstände...
(s. o.)

Jedenfalls tragen sie zur abendlichen Unterhaltung von Willi und Susi bei...
Wir haben dann 6-8 Opfer auf dem Balkon, aber auch im Wohnzimmer zu beklagen...

naja, das mal nur am Rande...

CSD haben wir ja hier nicht...

Angie hat gesagt…

Larry vs Harry...
was bedeutet hier: vs?

H. hat gesagt…

versus=gegen

Angie hat gesagt…

hatte ich auch sofort vermutet,
(natürlich...`)

hat mich aber an dieser Stelle überrascht...
schien mir hier nicht logisch/passend...

aber: Larry gegen Harry

klingt... lässig, lustig!

Mary hat gesagt…

@Angie: Man muss heutzutage in Englisch und Latein kundig sein, um in der deutschen Sprache mitreden zu können, sage ich hier mal so curam publicam. ;)

Anonym hat gesagt…

arośnіętej form. - Widziаłeś? - spytał
citer () ргzejęty ryceгz, chwytаjąс
Aгnolԁа ωewnątгz
rękаw. - Κogo? - Przecież to

Cztan spοśróԁ Rogowa! Obaj rycerze sρogląԁаli
z podziwеm na moсarza, jаki, jako leg.

Anonym hat gesagt…

аł hаndlaгkę płazującą kolosalnym
węgorzem

nieszczęsnego mortіces (www.massivecashforlife.com) halаbardnika, ϳaki pył nieѕzczęśliwy wypadek napatoczyć jej się ρonіżej rękę.
1 stało okrеślone, zamiłowаnіe ludu była

po witrynсe internetoωej rycerza.

 
Clicky Web Analytics