Samstag, 25. September 2010

Expedition 30.09.10


Das neue Balkon&Garten-Heft ist da!
Nicht einfach nur eins mehr aus der Reihe dieser schönen Hefte, sondern auch noch ein Pionier-Produkt der Herstellung umweltfreundlicher Druckerzeugnisse.
Papier: ausgemusterte Landkarten
Druckfarben: umweltverträglich - wegen des besonderen Papiers genügte außerdem sogar weniger davon als die übliche Menge.

Die Einzelheiten dazu könnt Ihr am Donnerstag, 30.09. in der Ausstellung Zur Nachahmung empfohlen erfahren. Da wird das Heft vorgestellt.
19.00 Uhr in den Uferhallen, Uferstr. 8-11, 13357 Berlin-Wedding (U-Bahn Station Pankstraße), freier Eintritt.

Information zur Veranstaltung hier.
Ein Blick auf einen Druckbogen (Landkarte) und Blättern durchs aktuelle Heft hier.

Was allerdings nur am Gegenstand Heft und nicht auf dem Bildschirm festzustellen ist: Wie immer piekfeine Fadenheftung und diesmal ein besonders umwerfender Duft von verheißungsvoller Druckfrische. Zu überprüfen am 30.09. - kommt alle!

7 Kommentare:

Öko hat gesagt…

Es gibt übrigens auch sehr schöne Briefumschläge aus Landkarten, erhält man z.B. bei direktrecycling.de (falls diese kleine Werbung gestattet ist).

H. hat gesagt…

Wer hat mir denn bloß schonmal von diesen Briefumschlägen erzählt? Fällt mir nicht ein.
Die Werbung geht in diesem Fall in Ordnung.
Da ich diese Seite nicht kommerziell betreibe, kann ich zum Beispiel hier schreiben, dass Karstadt am Hermannplatz das Kaufhaus meines Herzens ist.
Mich würde aber stören, wenn die Karstadt AG hier selbst werbemäßig kommentieren würde. Capito?

Liesl Karlstadt hat gesagt…

Karstadt am Hermannplatz is total knorke.

KDW hat gesagt…

Da kann ich nicht widersprechen.

die Ayşe hat gesagt…

Kann sein, ich hab dir davon erzählt... Die Briefumschläge gibt es zum Beispiel auch in der Papetrie am Heinrichplatz.

Konsequenterweise müsste man sich seine Umschläge aber selber falten. Heutzutage braucht man allerdings ja eh nicht mehr so oft welche.

die Ayşe hat gesagt…

Papeterie, meine ich...

H. hat gesagt…

@die Ayşe: ja genau! Entschuldige bitte meine Vergesslichkeit.

 
Clicky Web Analytics