Sonntag, 15. Juli 2012

sit down next to me

Sitzgerät © Harri Brill 2012

"Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen", scheppert es aus den Boxen des Ausflugsdampfers, als ich heute früh am Kanal eine Laufrunde beginne. Der Käptn hat es sich zum Anlegen des noch leeren Schiffes gemütlich gemacht, bevor die ersten Ausflügler seinen Pott entern.
Am Ziel meiner Joggingstrecke fällt mir dieses Sitzgerät ins Auge. Steht vielleicht schon Monate dort. Ein Angler?
Etwas Anderes als Henry Valentino & Uschi mit dem oben zitierten Liedchen:

1 Kommentar:

Angie hat gesagt…

"sit down, down, down...
dohahahown..."
ein echter Ohrwurm für mich schon jetzt, nach zweimal anhören!
Schön!

Deine Fotos sind toll,
interessante Motive,
die man mit einer gewissen Aufmerksamkeit dafür im Alltag
gerne entdeckt!

 
Clicky Web Analytics