Mittwoch, 25. Juli 2012

Nostalgie


GT © Harri Brill 2012

Es gab schon ein paar interessante Exemplare Auto. Und Kollege MC hat heute sicher einen harten Tag hinter sich. Deshalb, wie versprochen, der Opel GT.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Opel...,
besser,
als sein Ruf!
Und:
Reizvoller Schnappschuss;)

MC hat gesagt…

Ein GT (Kardinalrot glaub ich) war es, der mich auf den Opel brachte.
Anno Domini 1993.

Danke für das Foto!
Das hilft nach fiesen Arbeitstagen.

...gibt's bald auf Rezept.

H. hat gesagt…

@MC: gern geschehen!
Wie Du auch schon sagtest, die spezielle europäische (manchmal auch japanische) Interpretation der fetten Ami-Schlitten hat was. Wenn es den Smart Roadster Kombi mit ökoneutralem Solarantrieb und vor meiner Hütte genug Parkplätze gibt, werde ich über die Anschaffung eines solchen Mini-Batmobiles ernsthaft nachdenken.

 
Clicky Web Analytics