Freitag, 13. Mai 2011

Kommunikationsdesign


geschlossen © Harri Brill 2011

Immerhin noch eine schlichte Mitteilung, und das war's dann nach einem halben Jahr schon wieder mit dem Pika Pika, Sander- Ecke Hobrechtstraße.

5 Kommentare:

Einmalschreibenundniewieder hat gesagt…

Das war zu teuer. Für Neukölln. Noch. Und ohne Charme. Für Neukölln. Noch. Aber Dein blog? Toll!

H. hat gesagt…

Danke für die Blumen!

Pika Pika fand ich nicht unsympathisch, war aber auch nie drin.
Vielleicht waren sie wirklich zu früh hier, mit ihrem anscheinend wertvollen Essen in jugendlichem Ambiente.

Pita Pitta (oder umgekehrt) hat gesagt…

"... nicht unsympathisch, war aber auch nie drin."

Davon konnten die sich dann wohl auch nüscht kaufen...?

P.S.: hat gesagt…

Aber schönes Schild. Charmant bis zum Ende!

H. hat gesagt…

7:35? Auf dem Land ticken die Uhren wohl anders.

Pika: Gibt einfach schon viele Restaurants hier, die ganz gut und trotzdem nicht sehr teuer sind.

 
Clicky Web Analytics