Samstag, 15. Januar 2011

Pressedienst


Presse©Harri Brill 2011

1. Die neue Ausgabe von Balkon&Garten ist draußen. Schon seit zwei Wochen zwar, wird aber noch sechs Wochen lang die aktuelle Ausgabe sein. Diesmal im Format A4, und mal wieder mit einem Beitrag von mir in Wort und Bild.

2. Hinweis auf eine Ausstellung mit Beteiligung einiger mir bekannter Künstler. Eröffnung am Dienstag, 18.01.2011 um 20.00 Uhr, Galerie Parterre, Danziger Straße 101, 10405 Berlin
Dreht sich um Arno Schmidt, und der Titel ist schätzungsweise ein Zitat von ihm. Hier der handliche Titel und mehr Info: „Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover.“

3. Knoblauchpresse von WMF

Kommentare:

A wie Anke hat gesagt…

Das Zitat kannte ich nicht, das ist ja suuper! Wie super das ist !

A. wie Angie hat gesagt…

kannte ich auch noch nicht...
ist wirklich echt super,
vor allem weil, wie ich meine,
ohne jemals in New York gewesen zu sein,
total zutreffend!

 
Clicky Web Analytics