Dienstag, 4. Januar 2011

ein Jahr wie gemalt



Sylvester am Gendarmenmarkt ©Thomas Lange 2011

Der geschätzte Kollege T. war am Sylvesterabend bei der Feier auf dem Gendarmenmarkt und hat diese Bilder gemacht. Nicht mit dem Pinsel an der Staffelei, wie ich beim Anblick der Vorschau auf dem Bildschirm dachte, sondern mit der Kamera.

Guten Start allerseits!

4 Kommentare:

Angie hat gesagt…

gemalt find ich zwar besser,
aber gute Fotos können auch Kunstwerke sein...

Mary hat gesagt…

Fotos sind in solchen Momenten schöner, weil sie einen realistischen Augenblick festhalten, das kannste mit einem Gemälde nicht.

Kai hat gesagt…

Aber nichtsdestotrotz, Harri: Das Jahr ist jetzt schon in die zweite Woche gegangen...

Angie hat gesagt…

ja, und Schnee sowie Eis sind erstmal weg!
Ein völlig neues Gehgefühl,
sogar die Sonne blinzelte mal wieder durch!
Schön soweit...:)

 
Clicky Web Analytics