Mittwoch, 27. Juli 2011

Einsatz am Filter

Filtereinsatz © Harri Brill 2011

Schöner Einsatz der Designer und Kundenbetreuer: Welche Größe von Filtertüten passen für diese Kaffeemaschine?
Ohne große Hoffnung auf weiterführende Information einfach mal ein Auge auf den Filtereinsatz geworfen - und siehe da!

5 Kommentare:

Check dit aus...! hat gesagt…

Respekt!

Hier: http://www.ilona-trainer.de

H. hat gesagt…

Dit haste erfunden!

Oder hast Du die jetzt gebucht?
"Ganzheitliche Beratung nach dem S-Finanzkonzept. Erfahren Sie mehr über wirkungsvolle
Kniffe des Verkaufens ..."

Mein Schieleisen (Rossmann II) ist übrigens seit gerade eben flöten. Aber ich habe noch Fielmann I.

H. hat gesagt…

Rossmann II wieder da. Steckte im Regenschirm, der unter der Jacke stand, aus der es wohl gefallen war.
Regenschirm und Jacke sind Sachen, über die man nicht in jedem Juli viele Wörter verliert.

Angie hat gesagt…

ja, sowas find ich toll,
wenn man was doch wiederfindet...
daheim...

Ich trage übrigens auch noch ein "Provisorium" einer Drogerie-Kette
als tägliche Sehhilfe:)

Tja,
zum Wetter,

mein Urlaub ist vorbei...
und ab Montag soll es Sommer werden...

na toll,
kann ich auf Arbeit wieder schwitzen!

A. hat gesagt…

und wen interessiert´s???

...das Wetter und die individuellen Befindlichkeiten...

aber praktisch ist immer gut,
erleichtert sowas doch den Alltag:))

 
Clicky Web Analytics