Donnerstag, 16. Mai 2013

Pflanze der Saison

mit dem Golf an die Luft © Harri Brill 1990

Das Pendant zum Kassettenrekorder war seinerzeit die schlichte Kinderkamera mit Kassettenfilm. Mit dieser im Gepäck und Golf I damals im Mai raus an die Ostsee, Richtung Rapsfelder.

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

soo super! 1990 sieht auch gut aus. Dein Bild und die Zeit erinnert mich an einen Griechenlandurlaub. Wir fuhren mit uns unbekannten Griechen durch die Nacht, im Auto laute griechische Musik, unbeleuchtete Straßen. Plötzlich hielt der Fahrer an - A. und ich wähnten uns dem Tode nah - der Fahrer stieg aus, tanzte einige Schritte bei offener Tür, irgendwie auch mit der Tür, stieg wieder ein und fuhr weiter. Manchmal MUSS man an die Luft.

H. hat gesagt…

Schöne Geschichte! Da möchte man doch gleich ins Reisebüro. Oder ins Auto.
Aber Anke, hatte ich dieses Foto nicht schon bei B&G verbraten? Oder hier auf dem Blog. Egal. Buenas Dias!

Anke hat gesagt…

Keine Ahnung, Señor Brill, aber die Geschichte hab ich auch nicht das erste Mal erzählt ...

H. hat gesagt…

Mir schon - wüsstick!

Anke hat gesagt…

Ich hätte mich an dein Bild auch erinnert, es war nicht drin in B&G. Habe jetzt aber alle Ausgaben noch mal durch geguckt - und bin etwas wehmütig geworden - alles so schöne Beiträge ...

 
Clicky Web Analytics