Sonntag, 21. April 2013

vol retour par Paris

Salut Aurélie! © Harri Brill 2013


5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Bei der Recherche zu Kais Bild-Abmahnung habe ich gelernt, dass man selbst den beleuchteten Eiffelturm nicht einfach so fotografieren und veröffentlichen darf, weil die Beleuchter ein copyright darauf haben. Verrückt - und welcome back!

Harri hat gesagt…

Danke! Ein Turm, formerly known as HmHmturm, ist auf diesem Bild. Und ich weiß genau, wo.
Was ist eigentlich, wenn ich die ganze Titelseite einer Zeitung abfotografiere und auf diesem unkommerziellen Blog veröffentliche, unter Angabe des copyright natürlich? Ich versuche es erstmal mit einem Link, wenn ich das Ding finde.

Angie hat gesagt…

Bienvenido:))

KvK hat gesagt…

Wie? Schon wieder zurück?

@ Anke übrigens: Im Fall meiner Urhebersache ist erstmal Durchatmen angesagt: Die Super-Medienkanzlei hatte sich einen peinlichen Formfehler erlaubt und nicht mich, sondern einfach nur "Club 49" abgemahnt. Und Club 49 ist laut meinem Anwalt keine Rechtsperson ist, oder so. Von daher ist das bisherige Schreiben in den Fuckern wertlos...

Harri hat gesagt…

Si!
Zurück, aber nur gerade so.

Den oben angekündigten Link suche ich übrigens nicht mehr. Hat sich mit dem 4:1 von Mittwoch erledigt.

 
Clicky Web Analytics