Montag, 22. Oktober 2012

was übrigblieb

Gummiring © Harri Brill 2012

Elektro-Rasierer war zu Boden gefallen. Ging nicht mehr. Halb so wild. Rasiere lieber nass. Rasierapparat ist jedoch ein gutes Stück von Braun, hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Achtziger Jahre. Designer vermutlich Richard Oberheim. Sollte doch was zu machen sein.
Rasierer zerlegt. Ließ sich sehr gut zerlegen. Hat jemand beim Entwurf auch an das Zerlegen gedacht. Vielleicht eher ans Zusammenfügen. Kommt dem Zerleger in diesem Fall zugute.
Also: Zerlegt - Getriebescheibe wieder auf Antriebswelle gerückt - zusammengebaut - läuft.
Auf dem Tisch liegt ein kleiner Gummiring.
Wieder zerlegt -. Gummiring an seinen Platz gelegt -zusammengebaut - läuft.

Das Buch dazu: Kazuo Ishiguro - Was vom Tage übrigblieb
Motto: Das Eisen schmieden, solange es heiß ist.
Catering: Manuela

1 Kommentar:

Angie hat gesagt…

nachdem nun Wien wiedermal entrümpelt und entsorgt ist....

Dein Foto:
also, Mittelpunkt ist hier absolut der kleine Gummiring!

(obwohl die weiteren Elemente
(mit Manuela:) hier nach oben hin ziehen...)

Kazou Ishiguro.....

toller Buchtipp!!!

Interessanter Autor!

"Alles, was wir geben mußten..."

neben,

"Was vom Tage übrig blieb"

total spannende Geschichten!!!





 
Clicky Web Analytics