Mittwoch, 13. Juni 2012

Opel again

Ich schulde dem Opel das Leuchten © Harri Brill 1995
Unfall im Opel Kadett, heute vor 17 Jahren. Zum Glück alleine unterwegs gewesen, und nicht in einem Leichtvehikel wie Trabbi oder Ente. Das Schmale in der Bildmitte war der Beifahrersitz.
Musik dazu heute mal ein Lieblingslied:
Born Again von Badly Drawn Boy. Im Video trägt Damon Gough einen interessanten EM-Fanartikel, die gehäkelte Deutschlandmütze.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

erschreckend beeindruckend,
dieses Zeitzeugenfoto!
Konnte es mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Auto-(Beifahrer)-sitz so aussehen kann...
"Gott" sei Dank, hatte kein Mitfahrer dort gesessen,und
nicht dieser Crash von der anderen Seite kam!!!

MC hat gesagt…

Mensch, bei dem Auto hättest Du noch einen gut.
Denke, Du hast Dich ordentlich bedankt beim Abschied.
Macht einen immer nachdenklich, wenn man realisiert, wie knapp es manchmal ist...
So, ich grübel noch'n bisschen.

mc

 
Clicky Web Analytics