Dienstag, 17. Januar 2012

gegen die Strömung


Vespa-Surfing © Harri Brill, Januar 2012

Alle sechs 0,3er Haake Beck, die ich noch aus anderen Wetten guthabe, würde ich darauf setzen, dass dieser kleine Vespa-Windjammer keinem der Aerodynamiker gehört, die auf dem Werksgelände hinter dem Zaun an Schienenfahrzeugen arbeiten.

5 Kommentare:

KvK hat gesagt…

cw-Wert ist Nowitzki egal!

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal ein Sicherheitstraining beim ADAC gemacht, da kam jemand mit einer ähnlich aufwendig gestalteten Scheibe. Kommentar eines Teilnehmers:"Warum kaufst Du dir nicht einen Wintergarten und guckst Dir dort einen Film an?"

H. hat gesagt…

Die Verkleidung muss auf geheimnisvolle Weise einen guten Dienst leisten. Wer würde sonst dieses Plexi-Gewitter an seine ansonsten schnörkellose Vespa schrauben?

KvK hat gesagt…

Vielleicht klappt man das beim Fahren eauch in die Waagerechte? Und der Kopf guckt dann da, was so aussieht wie ein Fenster, oden raus?

H. hat gesagt…

@anonym: und achso: Sicherheitstraining für vollverkleidete Vespen?

Mit Sicherheit hat vermutlich auch der nächste Post was zu tun. Und mit Scarborough Fair, wenn ich das auf der Redaktionskonferenz richtig verstanden habe. Irgendwann am Wochenende.

 
Clicky Web Analytics