Sonntag, 13. September 2009

kleine Fische, Elefanten


Nichts ist wie es scheint. Obwohl hier von meiner Seite nur eine weitere Zubereitungsart kleiner Fische präsentiert wird, ist durchaus vorstellbar, dass ich in diesem Augenblick der politischen Dimension der bevorstehenden Bundestagswahl mehr Bedeutung beimesse, als das Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier tun. Die Kandidaten richten zur Stunde wahrscheinlich ihren Focus auf die Designaspekte ihres Auftritts, ein letztes Mal vor der Fernsehdiskussion um 20:30. Kleidung, Frisur, Gestik und Mimik. Alles muss sitzen.
Ein bocadillo de boquerones entsteht, wenn man ein Baguettebrötchen mit sauer eingelegten Sardellen belegt. Hier das Prachtexemplar aus der Vineria Carvalho, Heinrich-Roller-Straße.

2 Kommentare:

H. hat gesagt…

Auffällig, wie selten Steinmeier "SPD" gesagt hat, und wie oft dagegen "wir" und "Schwarz-Gelb". Letzteres erwartungsgemäß in ablehnender Haltung.
Die Kanzlerin mochte fast keinen Satz ohne "Arbeitsplätze" von sich geben und hat einmal sogar die "einfachen Menschen" bemüht.

H. hat gesagt…

Um auf das Thema Design zurück zu kommen: Steinmeier hat ein eigenes Logo.

 
Clicky Web Analytics