Samstag, 30. Mai 2009

Tasten


Habe gerade von A. einen netten Kommentar zu meinem Post Lettera 22/5 bekommen, mit diesem Link. Da fiel mir wieder meine alte Mac-Tastatur ein, mit der schönen Taste "Badewanne", in der Mitte zwischen ctrl- und Apfeltaste.

4 Kommentare:

A hat gesagt…

Ach, so - Badewanne, verstehe. Zu Tastatur fällt mir aber auch noch was ein.

k. hat gesagt…

Vielleicht nicht sehr originell, aber bei dem Link fällt einem doch zwangsläufig old Schlemihl ein aus der Sesamstraße. 10 € für ein "T". Zum Beispiel.

Anonym hat gesagt…

Tasteninstallation aus Amsterdam

http://www.saatchi-gallery.co.uk/yourgallery/artist_profile/Luckkey+Lounge/60031.html

Grüsse

Helvetia

H. hat gesagt…

Dankesehr für den Link. Am besten gefällt mir die Kugel aus den Tasten. Die anderen Dinge braucht es eigentlich nicht, finde ich.

 
Clicky Web Analytics